Behandlung für Depression

Wann brauchen Sie eine Reha gegen Depressionen? Das Gefühl der Traurigkeit ist eine normale Emotion, die unser Nervensystem in Zeiten der Trauer spürt, z. B. wenn es darum geht, sich zu trennen, ein Familienmitglied oder einen Freund zu verlieren, von einem Job entlassen zu werden und sogar wenn es einen traurigen Film sieht. Traurigkeit, die mit einem bestimmten Lebensereignis oder einem bestimmten Auslöser verbunden ist, verschwindet bekanntermaßen mit der Zeit und wird normalerweise in Wellen mit Gefühlen des Glücks und der Positivität erlebt, die sich mit ihnen vermischen. Obwohl Depressionen Traurigkeit beinhalten, unterscheiden sie sich drastisch in Bezug auf Komplexität, Schweregrad, Auswirkungen und Dauer.

Depression ist eine Stimmungsstörung, die durch ein starkes und fast konstantes Gefühl von Traurigkeit oder Verlust gekennzeichnet ist. Es wirkt sich negativ auf Ihre Gefühle, Handlungen, Gedanken und Ihre Stimmung aus und kann alltäglichen Aktivitäten und dem täglichen Leben im Wege stehen. Gefühle der Wertlosigkeit und des Verlustes schwerer Verluste können eine Person geistig und emotional lähmen. Darüber hinaus schädigt das anhaltende Fehlen glücklicher Chemikalien mehrheitlich das Gehirn und den Geisteszustand einer Person. Die jüngste Sensibilisierung für die Störung hat viele Missverständnisse beseitigt, doch viele Menschen unterschätzen immer noch die Schwere der Depression und die Notwendigkeit von Depressionsbehandlungszentren.

Es gibt verschiedene Arten von klinischen Depressionen, einschließlich unipolarer Depressionen, biologischer Depressionen, manischer Depressionen, saisonaler affektiver Störungen, Dysthymie usw. Da eine Person mit Depressionen ständig traurig ist, kann es sein, dass sie nicht erkennt, dass sie leidet und dass Glück erreichbar ist. Traurigkeit und geringes Selbstwertgefühl werden zu ihrem Standardzustand. Glücklicherweise gehört Depression zu den am besten behandelbaren psychischen Störungen.

Hier im stationären Depressionsbehandlungszentrum von THE BALANCE haben wir eine einfallsreiche Anzahl von Behandlungen für Depressionen, die wir in ein Programm integrieren, das auf der jeweiligen Erkrankung basiert. Unser Team verwendet eine Kombination aus Psychotherapie und Medikamenten. Mit Hilfe von CBT helfen wir, verzerrte / negative Denkmuster zu erkennen, mit dem Ziel, Gedanken und Verhaltensweisen zu ändern, um positiver auf Herausforderungen zu reagieren. Psychotherapie kann auch Familienmitglieder einbeziehen, um einen unterstützenden Kreis um den Einzelnen zu bilden. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, tägliche Gewohnheiten zu entwickeln, die positive Gefühle hervorrufen.

Depressionen und Stimmungsstörungen sind psychische Störungen und können durch eine Reihe von Auslösern ausgelöst werden. Dies umfasst körperliche Erkrankungen, Traumata und Erfahrungen aus der frühen Kindheit, Trauer, familiäre Probleme, Lebensstil und andere lebensverändernde Ereignisse. Depressionen sollten nicht mit Traurigkeit verwechselt werden, da Depressionen eine lang anhaltende Krankheit sind, die zu mangelnder Motivation führt, und eine anhaltend niedrige "depressive" Stimmung, die eine sehr schwächende Krankheit sein kann.

Zu den Symptomen einer Depression gehören übermäßiges Schlafen oder überhaupt kein Schlafen, keine Energie oder Motivation, Isolieren über oder unter dem Essen, Verlust der Libido, übermäßiges Trinken von Alkohol oder das Einnehmen anderer Drogen, viel Weinen, geringes Selbstwertgefühl, geringes Selbst - Wertschätzung, das Gefühl, dass es keinen Sinn oder Zweck im Leben gibt, sich innerlich leer zu fühlen, nicht leben zu wollen, Selbstmordgedanken zu haben. Manchmal können Menschen von außen glücklich „erscheinen“ und eine Maske vor anderen „tragen“, aber wenn sie alleine sind, sind die oben genannten Symptome vorhanden.

Depressionen können, wie bei allen Störungen, jeden Menschen aus allen Lebensbereichen, kulturellen oder sozialen Verhältnissen betreffen, zum Beispiel Menschen, die anscheinend alles für sich haben und alle Aspekte ihres Lebens an der Oberfläche als perfekt erscheinen, jedoch in ihnen Eine "Leere" der Leere und ständigen Traurigkeit wird erlebt. Depressionen können nicht dadurch behoben werden, dass man ihnen sagt, sie sollen aufmuntern. Es handelt sich um eine Krankheit, die Verständnis und Empathie sowie häufig medizinische und therapeutische Interventionen erfordert. Die gute Nachricht ist, dass Depressionen kurzfristig mit verschriebenen Medikamenten behandelt werden können und Ruhe möglicherweise alles ist, was benötigt wird. Für eine dauerhafte Veränderung müssen Depressionen jedoch eingehender untersucht werden und reagieren erfolgreich auf Beratung und Psychotherapie. Viele „Symptome“ können identifiziert werden, wenn jemand depressiv ist. Wenn diese Symptome früher erkannt werden, kann früher Hilfe gesucht werden.

Symptome einer Depression

Wenn Sie vertraulich mit einem Mitglied unseres Teams sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

KONTAKT INFORMATIONEN
UMFASSENDE MEDIZINISCHE, PSYCHIATRISCHE, ORTHOMOLEKULARE, LEBENSSTIL- UND ERNÄHRUNGS- ANALYSE

Ihre Behandlung beginnt mit einer umfassenden Beurteilung und Diagnose Ihrer vorliegenden Probleme, die aus einer medizinischen Ganzkörperuntersuchung einschließlich Labor, psychiatrischer Beurteilung, orthomolekularer Beurteilung sowie einer Ernährungsbewertung besteht.

Mehr Info
TRAUMA-PROGRAMM, DAS DIE ZUGRUNDELIEGENDEN PROBLEME UND NICHT NUR DIE SYMPTOME BEHANDELT

Unsere Therapeuten werden mit Ihnen zusammenarbeiten und verschiedene bewährte Techniken zur Traumabehandlung anwenden, um Traumata und andere Belastungsstörungen zu heilen.

Mehr Info
DIE WIRKSAMSTEN ASPEKTE ALLGEMEINER, ALTERNATIVER UND TECHNOLOGIEBASIERTER MEDIZINTHERAPIEN

Unsere medizinischen Experten kombinieren das Beste aus der Allgemein- und Alternativmedizin, um Sie individuell zu unterstützen. Mit Myoreflex-Therapie, Osteopathie, Lymphdrainage und den neuesten technologiebasierten Therapien wie Biofeedback, Neurofeedback, repetitiver transkranieller Magnetstimulation (rTMS), Herzfrequenzvariabilität und Messung des Schlafmusters können Sie Problembereiche ansprechen und einen gesünderen Lebensstil aufbauen.

Mehr Info
NUR EIN KUNDE - INDIVIDUELLES UND INTENSIVES PROGRAMM MIT 24/7-BEGLEITUNG

Unser Programm besteht darin, jeweils nur einen Kunden individuell zu behandeln, um Ihnen bei allen problematischen Aspekten Ihres Lebens zu helfen. Ein privater Berater begleitet Sie während Ihres Aufenthalts rund um die Uhr, was die Behandlung sehr effizient macht. Alle individuellen Behandlungssitzungen wie CBT, Schematherapie, systemische Therapie, achtsamkeitsbasierte Stressreduzierung und mehr werden in Ihrem Privathaushalt abgehalten.

Mehr Info
LUXUS 5-STERNE RESIDENZ MIT HOHER VERTRAULICHKEIT UND PRIVATSPHÄRE

Während Sie in einer Luxusresidenz wohnen, erhalten Sie einen erstklassigen Service und erfahren höchste Gastfreundschaft von Ihrem privaten Koch und Butler, Ihrer Magd und vielen anderen.

Mehr Info
HOLISTISCHE ERGÄNZENDE THERAPIEN, EINSCHLIESSLICH GESUNDER LEBENSSTIL- UND ACHTSAMKEITS-TECHNIKEN

Sie werden eine Reihe von ergänzenden Therapien erleben, darunter Kunsttherapie, pferdegestützte Therapie, Musiktherapie, Gehirntraining, Akupunktur, Massage und persönliches Training. Zusammen mit unseren Lifestyle- und Achtsamkeitstechniken sollen Sie ungesunde Verhaltensweisen erkennen und ändern und einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil aufbauen.

Mehr Info
PERSÖNLICHER CHEF UND PERSONALISIERTER ERNÄHRUNGS- UND ERNÄHRUNGSPLAN UNTERSTÜTZEN HEILUNG UND GEWICHTSVERLUST

Unser Küchenchef und Ernährungsspezialist erstellt Ihren individuellen Diätplan, der Ihre Erholung von Körper und Geist unterstützt, sowie eine spezielle Diät, die Ihnen beim Abnehmen hilft. Die Nutzung des Fitnessraums, eines Personal Trainers, Yoga, anderer Fitness-Workshops und Ernährungs-Workshops hilft Ihnen dabei, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Unser Fitnessexperte erstellt ein auf Sie zugeschnittenes Fitnessprogramm, mit dem Sie Ihr Idealgewicht erreichen und halten können.

Mehr Info

Erfolgreicher ANSATZ

0 Vor

Anfrage senden

0 Vor

Ziele definieren

1 Woche

Umfassende Analyse & Entgiftung

1-4 Woche

Laufende körperliche und geistige Therapie

4 Woche

Familientherapie & Nachsorge Vorbereitung

5+ Woche

Individuelle Nachsorge

12 Woche

Auffrischungsbesuch

HABEN SIE FRAGEN?

Telefon: +41445005111 E-Mail: [email protected] Hinterlassen Sie Ihre Angaben und wir werden Sie kontaktieren


    Vorname

    Nachname

    Telefon

    Email

    Stadt

    Land

    Bitte erzählen Sie uns von sich und warum Sie zu uns kommen möchten

    INSIGHTS

    News & Analysen
    24,02,2021
    Gesichtslose Menschen: Eine tödliche Einsamkeit

    Mit dem schnellen Tempo dieses Lebens kommen wir während unseres Tages an Hunderten von Menschen vorbei. Die meisten bleiben unbekannt, gesichtslos; Menschen sind vielbeschäftigte Wesen und die heutige Gesellschaft erlaubt kein stabiles soziales Leben. Es ist ein Luxus geworden, mit Freunden ausgehen zu können. So sind viele Menschen einsam geworden; einsamer vor allem die schnelllebige Gesellschaft und die diesjährigen Bedingungen.

    Mehr
    18,02,2021
    Die verdorbenen Herzen: Reich werden

    Ein Herz eines Kindes ist immer so unschuldig und rein. Es beginnt ungefärbt und unbefleckt und wird dann langsam aufgefüllt, wenn das Individuum erwachsen wird. Einige Herzen werden glücklich und bunt, während andere schwer und verdorben werden. Es scheint, dass die Kinder umso mehr vernachlässigt werden, je mehr Geld und Reichtum eine Familie hat.

    Mehr
    8,02,2021
    Schwere Fäden: Überreste sexuellen Missbrauchs

    Wir sind mit Fäden an das Leben gebunden. Einige Fäden sind leicht; Sie repräsentieren alles, was in dieser Welt gut und glücklich ist. andere sind unglaublich schwer und erschöpfend; Sie ergreifen unser Leben und lassen uns niemals leicht gehen, wenn überhaupt. Sexueller Missbrauch ist ein unglaublich schwerer Faden, der das Opfer das Gleichgewicht und manchmal das Leben verlieren lässt.

    Mehr
    2,02,2021
    Ein Haus bauen: Die Verbindung zwischen Darm und Gehirn

    Der Körper ist wie ein Haus; miteinander verbunden und hat eine komplexe Struktur. Ausnahmsweise teilen Darm und Gehirn eine empfindliche Verbindung. Der Darm und das Gehirn interagieren eng miteinander. Das Gehirn hat einen direkten Einfluss auf den Magen. Sätze wie "Schmetterlinge im Magen" sind nicht so fiktiv wie wir denken.

    Mehr

    Suchen Sie nach persönlichem Wachstum und verbesserter Geschäftsleistung?

    Persönliches Wachstum und Selbstentwicklung für eine hohe Leistung von Einzelpersonen und Unternehmen.

    Website besuchen

Treatment for DEPRESSION

When do you have depression? The feeling of sadness is a normal emotion that our nervous system senses during times of grief such as experiencing a breakup, losing a family member or a friend, getting fired from a job, and even when watching a sad movie. Sadness that is associated with a certain life event or particular trigger is known to fade away with time and is usually experienced in waves with feelings of happiness and positivity intermixing with them. Although depression does include sadness, it differs drastically from it in terms of complexity, severity, impact, and duration.

Depression is a mood disorder characterized by a strong and almost constant feeling of sadness or loss. It negatively affects your feelings, actions, thoughts, mood, and can stand in the way of day to day activities and daily life. Feelings of worthlessness and loss of severe loss can paralyze a person mentally and emotionally. Moreover, the prolonged absence of happy chemicals majority damages the brain and the mental state of a person. The recent increase in awareness regarding the disorder has removed many misconceptions about it, yet many people still underestimate the seriousness of depression.

There are various types of depression including unipolar depression, biological depression, manic depression, seasonal affective disorder, dysthymia, etc. Because a person with depression is constantly sad, he or she may not realize that are suffering and that happiness is achievable. Sadness and low self-esteem become their default state. Luckily Depression is among the most treatable of mental disorders.

Here at THE BALANCE Depression Luxury Rehab & Recovery Treatment Center, we have a resourceful number of therapies that we integrate in a program based on the specific disorder at hand. Our team uses a combination of psychotherapy and medication. With the help of CBT, we help recognize distorted/negative patterns of thought with the goal of altering thoughts and behaviours to react to challenges in a more positive manner. Psychotherapy can also involve family members to build a supportive circle around the individual. Furthermore, we will help you build daily habits that will create positive feelings.

Depression and mood disorders are mental health disorders and can be set off by a range of triggers. This includes physical illness, trauma, and experience dating to early childhood, bereavement, family issues, lifestyle, and other life-changing events. Depression should not be confused with sadness, as depression is a prolonged illness that results in a lack of motivation, and a continuous low ‘depressed’ mood, it can be a very debilitating illness.

Symptoms of depression include excessive sleeping or not being able to sleep at all, no energy or motivation, isolating over or under eating, loss of libido, drinking excessive alcohol or taking other drugs, crying a lot, having low self-worth, low self-esteem, feeling like there is no point or purpose in life, feeling empty inside, not wanting to live, having suicidal thoughts. Sometimes people can ‘appear’ happy on the outside and ‘wear’ a mask in front of others, but when alone the above symptoms are present.

Depression, as with all disorders, can affect anyone from any walk of life, cultural or social background, for example, people who seem to have everything going for them and all aspects of their lives on the surface appear perfect, however, within them is a ‘void’ of emptiness and constant sadness is experienced. Depression cannot be helped by being told to ‘cheer up’ it is a medical condition, which requires understanding and empathy and often medical and therapeutic intervention. The good news is depression can be treated, in the short term with prescribed medication and rest may be all that is needed, but for lasting, change depression needs deeper exploration and responds successfully to counselling and psychotherapy. Many ‘symptoms’ can be identified when someone is depressed and recognizing these symptoms sooner means help can be sought sooner.

Symptoms of DEPRESSION

If you would like to speak in confidence to a member of our team, please contact us, and we will be in touch with you shortly.

CONTACT INFORMATION
COMPREHENSIVE MEDICAL, PSYCHIATRIC, ORTHOMOLECULAR, LIFESTYLE AND NUTRITIONAL ASSESSMENT

Your treatment begins with an extensive assessment and diagnosis of your presenting issues, which consists of a full-body medical check-up including laboratory, psychiatric assessment, orthomolecular assessment as well as a nutritional assessment.

more info
TRAUMA PROGRAM TREATING THE ROOT CAUSES AND NOT JUST THE SYMPTOMS

Our therapists will work with you using several proven trauma treatment techniques on your healing of trauma and other stress disorders.

more info
THE MOST EFFECTIVE ASPECTS OF GENERAL, ALTERNATIVE AND TECHNOLOGY BASED MEDICINE THERAPIES

Our medical experts combine the best from general and alternative medicine to support you individually; providing myoreflex therapy, osteopathy, lymphatic drainage, and the latest technology-based therapies such as biofeedback, neurofeedback, repetitive transcranial magnetic stimulation (rTMS), heart rate variability and sleep pattern measurement will enable you to address problem areas and build a healthier lifestyle.

more info
ONE CLIENT A TIME BESPOKE AND INTENSIVE PROGRAM WITH 24/7 COUNSELLING

Our program consists of treating only one client at a time individually designed to help you with all the problematic aspects of your life. A private counselor will company you 24/7 during your stay which makes the treatment very efficient. All individual treatment sessions such as CBT, schema therapy, systemic therapy, mindfulness-based stress reduction, and more will be held at your private residence.

more info
LUXURY 5-STAR FACILITIES AND HOSPITALITY WITH RESPECT OF CONFIDENTIALITY AND PRIVACY

While living in a luxury residence, you will be receiving a first-class service and experience supreme hospitality by your private chef and butler, maid, and many more.

more info
HOLISTIC COMPLEMENTARY THERAPIES INCLUDING HEALTHY LIFESTYLE AND MINDFULLNESS TECHNIQUES

You will experience a range of complementary therapies including art therapy, equine-assisted therapy, music therapy, brain training, acupuncture, massage, personal training. Together with our lifestyle and mindfulness techniques, all are designed to help you recognize and change unhealthy behaviors and enable you to build a healthy and sustainable lifestyle.

more info
PERSONAL CHEF AND PERSONALISED NUTRITION & DIET PLAN SUPPORTING HEALING AND WEIGHT LOSS

Our chef and nutrition specialist will design your personalized diet plan supporting your body & mind recovery as well as design a specific diet to help with your weight loss. Use of the gym, a personal trainer, yoga, other fitness workshops, and nutrition workshops will help you to maintain a healthy lifestyle. Our fitness expert will design a fitness program tailor-made for you to enable you to reach and maintain your ideal weight.

more info

LASTING APPROACH

0 Before

Send Admission Request

0 Before

Define Treatment Goals

1 week

Comprehensive Assessments & Detox

1-4 week

Ongoing Physical & Mental Therapy

4 week

Family Therapy & Aftercare Preperation

5+ week

Individual Aftercare

12 week

Refresher Visit

DO YOU HAVE QUESTIONS?

Call: +41445005111 Email: [email protected] Leave your information and we will contact you


    First name


    Surname


    Phone


    E-Mail


    City


    Country


    Please tell us about yourself and why you want to come to us

    INSIGHTS

    latest news & research
    16,01,2021
    Sunflowers: The Healing Sun

    Sunflowers got this name because they turn to the sun from the moment it rises to the moment it sets. Likewise, human beings need sunlight to recharge the body. Not only does the sun provide Vitamin D through the skin being exposed to sunlight, but it also boosts immunity and improves brain function.

    read more
    Kinesiology at THE BALANCE
    11,12,2020
    Sympathetic Vs. Parasympathetic Nervous System: The Body Maze

    Although the sympathetic nervous system and the parasympathetic nervous system are both parts of the autonomic nervous system and have plenty of effects on the body, the two almost opposites.

    read more
    Hands
    2,12,2020
    Staging an Intervention: Do’s and Don’ts

    Staging an intervention for a loved one, who is suffering from an addiction, is like helping up someone to stand. Seeing loved ones suffer is always tough, it is critical to remember that they are the ones who are and have been in this dark place, long before you’ve noticed.

    read more
    Celebrity
    24,11,2020
    Flashing Lights: Celebrities’ Addictions in the Dark

    Cameras, lights and social media have a way of deceiving the public sometimes into thinking that celebrities, royal people and high net worth individuals do not suffer as we do. They struggle with their mental health, addiction and burnouts.

    read more

    Looking for Personal Growth & Enhanced Business Performance?

    Personal growth and self development for high-performance of individuals and businesses.

    Visit website