Behandlung von Anorexia nervosa

Anorexia nervosa ist eine Essstörung mit schwerwiegenden körperlichen und geistigen Folgen. Menschen mit Magersucht haben eine instabile Wahrnehmung von Gewicht und eine intensive Angst vor Gewichtszunahme. Aufgrund dieser Angst begehen magersüchtige Personen extreme und obsessive Handlungen, um ihr Gewicht zu kontrollieren. Sie könnten Abführmittel, starkes Erbrechen und Diuretika verwenden, um eine Gewichtszunahme zu vermeiden. Aufgrund ihrer irreführenden Wahrnehmung werden Menschen mit Magersucht jedoch niemals mit ihrem Gewicht zufrieden sein. Dies führt zu einem ungewöhnlich niedrigen Körpergewicht und einem unterernährten Körper, der zerbrechlich ist und nicht optimal funktionieren kann.

Anorexia nervosa ist eine feierliche Erkrankung, die ein sofortiges Eingreifen und eine sofortige Behandlung erfordert. Sie können sich von Magersucht erholen, aber der Genesungsprozess ist langsam und erfordert Engagement und Geduld. Um Ihnen bei Ihrer Genesung zu helfen, wird unser Team einen Behandlungsplan zuweisen, der auf alle anderen Unterstützungsmaßnahmen zugeschnitten ist, die Sie möglicherweise benötigen, z. B. bei PTBS oder Angstzuständen.

Das Team des Luxus-Rehabilitations- und Erholungszentrums THE BALANCE Anorexia Nervosa bietet Ihnen ein umfassendes Therapieprogramm, das moderne und produktive Strategien verwendet, mit denen Sie Ihre Gefühle und Perspektiven in Bezug auf Ihren Körper und Ihre Ernährung kontrollieren können. Unser Ziel ist es, Ihren Geist neu zu trainieren, damit er die Ernährungsbedürfnisse eines gesunden Körpers befriedigen kann.

Die Anorexia nervosa-Störung hat mit unserer Beziehung zur Nahrung und der ersten Art und Weise zu tun, wie wir emotionale Regulierung durch unsere Betreuer erfahren. Eine bewusste Beziehung zu Lebensmitteln ist daher für einen gesunden Lebensstil unerlässlich.

Unsere psychologische und emotionale Beziehung zu Lebensmitteln ist komplex und oft mit Selbstbild und Kontrolle verbunden, aber es gibt viele andere Aspekte von Essstörungen wie genetische, psychologische, ökologische, soziale und biologische Einflüsse.

Wenn mehrere Risikofaktoren kombiniert werden, erhöhen diese Faktoren die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine bestimmte Erkrankung entwickeln kann. Die gesundheitlichen Auswirkungen von Anorexia nervosa können tödlich sein, sind jedoch behandelbar.

Symptome von Anorexia nervosa

Wenn Sie vertraulich mit einem Mitglied unseres Teams sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

KONTAKT INFORMATIONEN
UMFASSENDE MEDIZINISCHE, PSYCHIATRISCHE, ORTHOMOLEKULARE, LEBENSSTIL- UND ERNÄHRUNGS- ANALYSE

Ihre Behandlung beginnt mit einer umfassenden Beurteilung und Diagnose Ihrer vorliegenden Probleme, die aus einer medizinischen Ganzkörperuntersuchung einschließlich Labor, psychiatrischer Beurteilung, orthomolekularer Beurteilung sowie einer Ernährungsbewertung besteht.

Mehr Info
TRAUMA-PROGRAMM, DAS DIE ZUGRUNDELIEGENDEN PROBLEME UND NICHT NUR DIE SYMPTOME BEHANDELT

Unsere Therapeuten werden mit Ihnen zusammenarbeiten und verschiedene bewährte Techniken zur Traumabehandlung anwenden, um Traumata und andere Belastungsstörungen zu heilen.

Mehr Info
DIE WIRKSAMSTEN ASPEKTE ALLGEMEINER, ALTERNATIVER UND TECHNOLOGIEBASIERTER MEDIZINTHERAPIEN

Unsere medizinischen Experten kombinieren das Beste aus der Allgemein- und Alternativmedizin, um Sie individuell zu unterstützen. Mit Myoreflex-Therapie, Osteopathie, Lymphdrainage und den neuesten technologiebasierten Therapien wie Biofeedback, Neurofeedback, repetitiver transkranieller Magnetstimulation (rTMS), Herzfrequenzvariabilität und Messung des Schlafmusters können Sie Problembereiche ansprechen und einen gesünderen Lebensstil aufbauen.

Mehr Info
NUR EIN KUNDE - INDIVIDUELLES UND INTENSIVES PROGRAMM MIT 24/7-BEGLEITUNG

Unser Programm besteht darin, jeweils nur einen Kunden individuell zu behandeln, um Ihnen bei allen problematischen Aspekten Ihres Lebens zu helfen. Ein privater Berater begleitet Sie während Ihres Aufenthalts rund um die Uhr, was die Behandlung sehr effizient macht. Alle individuellen Behandlungssitzungen wie CBT, Schematherapie, systemische Therapie, achtsamkeitsbasierte Stressreduzierung und mehr werden in Ihrem Privathaushalt abgehalten.

Mehr Info
LUXUS 5-STERNE RESIDENZ MIT HOHER VERTRAULICHKEIT UND PRIVATSPHÄRE

Während Sie in einer Luxusresidenz wohnen, erhalten Sie einen erstklassigen Service und erfahren höchste Gastfreundschaft von Ihrem privaten Koch und Butler, Ihrer Limousine und Ihrem Fahrer, Ihrem Dienstmädchen und vielen anderen.

Mehr Info
HOLISTISCHE ERGÄNZENDE THERAPIEN, EINSCHLIESSLICH GESUNDER LEBENSSTIL- UND ACHTSAMKEITS-TECHNIKEN

Sie werden eine Reihe von ergänzenden Therapien erleben, darunter Kunsttherapie, pferdegestützte Therapie, Musiktherapie, Gehirntraining, Akupunktur, Massage und persönliches Training. Zusammen mit unseren Lifestyle- und Achtsamkeitstechniken sollen Sie ungesunde Verhaltensweisen erkennen und ändern und einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil aufbauen.

Mehr Info
PERSÖNLICHER CHEF UND PERSONALISIERTER ERNÄHRUNGS- UND ERNÄHRUNGSPLAN UNTERSTÜTZEN HEILUNG UND GEWICHTSVERLUST

Unser Küchenchef und Ernährungsspezialist erstellt Ihren individuellen Diätplan, der Ihre Erholung von Körper und Geist unterstützt, sowie eine spezielle Diät, die Ihnen beim Abnehmen hilft. Die Nutzung des Fitnessraums, eines Personal Trainers, Yoga, anderer Fitness-Workshops und Ernährungs-Workshops hilft Ihnen dabei, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Unser Fitnessexperte erstellt ein auf Sie zugeschnittenes Fitnessprogramm, mit dem Sie Ihr Idealgewicht erreichen und halten können.

Mehr Info

LETZTER ANSATZ

0 Vor

Zulassungsanfrage senden

0 Vor

Behandlungsziele definieren

1 Woche

Umfassende Bewertungen & Entgiftung

1-4 Woche

Laufende körperliche und geistige Therapie

4 Woche

Familientherapie & Nachsorge Vorbereitung

5+ Woche

Individuelle Nachsorge

12 Woche

Auffrischungsbesuch

HAST DU FRAGEN?

Anruf: +41445005111 E-Mail: [email protected] Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren


    Vorname


    Nachname


    Telefon


    Email


    Stadt


    Land

    Suchttherapie

    Alkoholabhängigkeit
    Drogenabhängigkeit
    Medikamentenabhängigkeit
    Verhaltensabhängigkeit


    Psychische Gesundheit

    Angststörungen
    Depression
    Burnout & Stress
    Trauma & PTBS
    Emotionale Krise


    Essstörungen

    Anorexia nervosa
    Orthorexia nervosa
    Verjüngung & Anti-Aging
    Binge Eating
    Was möchten Sie behandeln?

    Mallorca Residenz
    Londoner Residenz
    Zürcher Residenz
    Ambulantes Programm
    Online-Programm
    Wo möchtest du bleiben?


    Bitte erzählen Sie uns von sich und warum Sie zu uns kommen möchten

    EINBLICKE

    neueste Nachrichten & Forschung
    24,11,2020
    Blinkende Lichter: Die Sucht von Prominenten im Dunkeln

    Kameras, Lichter und soziale Medien können die Öffentlichkeit manchmal täuschen und denken, dass Prominente, königliche Menschen und vermögende Privatpersonen nicht so leiden wie wir. Sie kämpfen mit ihrer psychischen Gesundheit, Sucht und Burnout.

    Weiterlesen
    20,11,2020
    Einen Spaziergang machen: Warum Mallorca das ideale Reha-Ziel ist

    Mallorca oder Mallorca liegt im Herzen der Balearen und ist die größte Insel mit einer außergewöhnlichen Landschaft von natürlicher Schönheit. Diese einladende Insel verspricht sauberes Meer, erfrischende Wälder und Grünflächen.

    Weiterlesen
    10,11,2020
    Das Jenseits: Paracelsus

    Paracelsus war der Vater der Toxikologie; Verwendung von Mineralien und Chemikalien in der Medizin und war sowohl an der körperlichen als auch an der geistigen Gesundheit interessiert. Er arbeitete eng mit Patienten zusammen und hasste es, wie Ärzte Abstand zwischen ihnen und Menschen schaffen würden, die um Hilfe baten.

    Weiterlesen
    9,11,2020
    Die unsterbliche Psyche: Carl Jung

    Jemandes Kreationen, Ideen und Entdeckungen überdauern ihre physische Präsenz und machen ihren Einfluss unsterblich. Fast ein halbes Jahrzehnt später sind Carl Jungs Interpretationen der menschlichen Psyche und der analytischen Psychologie bis heute einflussreich.

    Weiterlesen

    Gruppe von Health Excellence

    Finden Sie tiefe Entspannung, Ruhe und Wohlbefinden im Herzen des mediterranen Rückzugsortes auf Mallorca.

    Besuche die Website

    Persönliches Wachstum und Selbstentwicklung für eine hohe Leistung von Einzelpersonen und Unternehmen.

    Besuche die Website

    Ein einzigartiges Konzept zur Steuerung Ihres Körpergewichts und zur Steigerung Ihrer geistigen und körperlichen Vitalität.

    Besuche die Website

Treatment for Anorexia Nervosa

When are you in need of Anorexia Recovery? Anorexia Nervosa is an eating disorder with severe physical and mental implications. People with anorexia have an unstable perception of weight and an intense fear of weight gain. Due to this fear, anorexic individuals commit extreme and obsessive acts to control their weight. They might use laxatives, forceful vomiting, and diuretics to avoid gaining weight. Yet, due to their misleading perception, people with anorexia will never feel satisfied with their weight. This leads to abnormally low body weight and a malnourished body that is fragile and unable to function optimally.

Treatment for Anorexia is needed because it is a solemn disorder that requires immediate intervention and treatment. You can overcome recovery from anorexia, but the process is slow and needs dedication and patience. To help you through your recovery, our team will assign a treatment plan tailored with consideration of any other support you might need, such as for PTSD or anxiety.

The team at THE BALANCE Anorexia Recovery Rehab will offer you a comprehensive therapy program that uses modern and productive strategies that can help you control your feelings and perspective about your body and your diet. Our goal is to retrain your mind so that it can satisfy the dietary need of a healthy body.

Symptoms of Anorexia Nervosa

If you would like to speak in confidence to a member of our team, please contact us, and we will be in touch with you shortly.

CONTACT INFORMATION
COMPREHENSIVE MEDICAL, PSYCHIATRIC, ORTHOMOLECULAR, LIFESTYLE AND NUTRITIONAL ASSESSMENT

Your treatment begins with an extensive assessment and diagnosis of your presenting issues, which consists of a full-body medical check-up including laboratory, psychiatric assessment, orthomolecular assessment as well as a nutritional assessment.

more info
TRAUMA PROGRAM TREATING THE ROOT CAUSES AND NOT JUST THE SYMPTOMS

Our therapists will work with you using several proven trauma treatment techniques on your healing of trauma and other stress disorders.

more info
THE MOST EFFECTIVE ASPECTS OF GENERAL, ALTERNATIVE AND TECHNOLOGY BASED MEDICINE THERAPIES

Our medical experts combine the best from general and alternative medicine to support you individually; providing myoreflex therapy, osteopathy, lymphatic drainage, and the latest technology-based therapies such as biofeedback, neurofeedback, repetitive transcranial magnetic stimulation (rTMS), heart rate variability and sleep pattern measurement will enable you to address problem areas and build a healthier lifestyle.

more info
ONE CLIENT A TIME BESPOKE AND INTENSIVE PROGRAM WITH 24/7 COUNSELLING

Our program consists of treating only one client at a time individually designed to help you with all the problematic aspects of your life. A private counselor will company you 24/7 during your stay which makes the treatment very efficient. All individual treatment sessions such as CBT, schema therapy, systemic therapy, mindfulness-based stress reduction, and more will be held at your private residence.

more info
LUXURY 5-STAR FACILITIES AND HOSPITALITY WITH RESPECT OF CONFIDENTIALITY AND PRIVACY

While living in a luxury residence, you will be receiving a first-class service and experience supreme hospitality by your private chef and butler, maid, and many more.

more info
HOLISTIC COMPLEMENTARY THERAPIES INCLUDING HEALTHY LIFESTYLE AND MINDFULLNESS TECHNIQUES

You will experience a range of complementary therapies including art therapy, equine-assisted therapy, music therapy, brain training, acupuncture, massage, personal training. Together with our lifestyle and mindfulness techniques, all are designed to help you recognize and change unhealthy behaviors and enable you to build a healthy and sustainable lifestyle.

more info
PERSONAL CHEF AND PERSONALISED NUTRITION & DIET PLAN SUPPORTING HEALING AND WEIGHT LOSS

Our chef and nutrition specialist will design your personalized diet plan supporting your body & mind recovery as well as design a specific diet to help with your weight loss. Use of the gym, a personal trainer, yoga, other fitness workshops, and nutrition workshops will help you to maintain a healthy lifestyle. Our fitness expert will design a fitness program tailor-made for you to enable you to reach and maintain your ideal weight.

more info

LASTING APPROACH

0 Before

Send Admission Request

0 Before

Define Treatment Goals

1 week

Comprehensive Assessments & Detox

1-4 week

Ongoing Physical & Mental Therapy

4 week

Family Therapy & Aftercare Preperation

5+ week

Individual Aftercare

12 week

Refresher Visit

DO YOU HAVE QUESTIONS?

Call: +41445005111 Email: [email protected] Leave your information and we will contact you


    First name

    Surname

    Phone

    E-Mail

    City

    Country

    Please tell us about yourself and why you want to come to us

    INSIGHTS

    latest news & research
    27,02,2021
    The Dangers of Abusing Co-codamol

    Co-Codamol is a chemical compound consisting of Paracetamol and Codeine. Co-Comadol is often prescribed when paracetamol or other over the counter pain killers fail to relieve pain. But Co-Comadol can be risky and can be addictive when taken in high doses and over a long period of time.

    read more
    27,02,2021
    Power of the Dead: From Grief to Life

    Aristotle’s “man is a social animal” always rings true. Human beings do not live alone; rather, they seek companionship, even if unconsciously, and stick with a companion throughout life. Losing a loved one is losing a part of the soul. That being said, it’s crucial to never stop living. Grief consumes the souls of the living when the dead departs, and should never let it.

    read more
    24,02,2021
    Faceless Humans: A Deadly Loneliness

    With the fast pace of this life, we pass by hundreds of people during our day. Most remain unknown, faceless; humans are busy creatures and today’s society does not allow having a stable social life. It has become a luxury to be able to go out with friends. Thus, many people have become lonely; lonelier especially the fast-paced society and this year’s conditions.

    read more
    18,02,2021
    The Tainted Hearts: Growing Up Rich

    A heart of a child is always so innocent and pure. It starts uncolored and untainted and then slowly gets filled in as the individual grows up. Some hearts grow happy and colorful, while others grow heavy and tainted. It seems that the more money and richness a family has, the more neglected the kids are.

    read more

    Looking for Personal Growth & Enhanced Business Performance?

    Personal growth and self development for high-performance of individuals and businesses.

    Visit website